Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Ort : Im Sturmclan Lager :D
Thema: Pumapfote ist da! Do Jul 26, 2012 2:08 am
Hallo Miezekätzchens! Ich bin Pumapfote und neu hier! Ich bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz! Also und ich bin Sturmwind im anderen Forum! Meine Hobbys sind logischerweise lesen und ich liebe es auf dem Laptop zu sein! Joa wenn ihr mehr wissen wollte,stellt doch Fragen! Lg Puma
Feuerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 24 Ort : Im Anführer Bau des Blitzclans
Thema: Re: Pumapfote ist da! Do Jul 26, 2012 2:15 am
hey hallo hir im Forum ich freue mich das du dich hir angemeldet hast und hoffe dua hast hir viel spaß. Bleib activ und komm offt in denn chat dort bin ich nemlich ganz offt wenn du fragen hast dann wende dich doch an mich solange du noch kein Mentor hast.
Lg Feuer
Seerose Oberste Königin
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Zimmer
Thema: Puma Do Jul 26, 2012 5:37 am
Hey Hey Hey
Welcome to Hell :DD Naja bleib aktiv und bla bla bla... Lies die Regeln bla bla bla... Vielleicht sieht man sich im Chat undso.
Lg Grün
Eichhornstern 2.Admin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Pumapfote ist da! Sa Jul 28, 2012 5:55 am
Hey Puma, Willkommen hier im Forum und ich hoffe du kommst manchmal im chat vorbei