Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 24 Ort : Im Anführer Bau des Blitzclans
Thema: Kriegerernennung von Flügelpfote So Jul 29, 2012 2:58 am
Ich, Feuerstern, Anführerin des Forums, rufe meine Kriegerahnen an, auf diese Schülerin herab zu blicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und viel Mut und Ausdauer beim Training und den Schüleraufgaben bewiesen. Flügelpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger immer zu ehren und zu achten, versprichst du auch, deinem Clan treu zu sein und ihn zu beschützen, selbst wenn es dich dein Leben kostet?
Flügelstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 29.07.12 Alter : 33 Ort : Belrin
Thema: Re: Kriegerernennung von Flügelpfote So Jul 29, 2012 3:07 am
Ja, ich verspreche es Feuerstern.
Feuerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 24 Ort : Im Anführer Bau des Blitzclans
Thema: Re: Kriegerernennung von Flügelpfote So Jul 29, 2012 3:11 am
Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an, wirst du Flügelpfote, Flügelherz heißen. Der Clan ehrt deine Ausdauer und deinen Mut. Hiermit heiße ich dich als vollwertige Kriegerin im Sturm clan willkommen! *springt vom Hochstein* *berührt mit der Nase Flügelherzs Kopf*
Flügelstern Anführer
Thema: Re: Kriegerernennung von Flügelpfote So Jul 29, 2012 3:13 am
*versucht nicht zu hibbelig zu sein* *leckt über Feuersterns Schulter* danke Feuerstern
Eichhornstern 2.Admin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Kriegerernennung von Flügelpfote So Jul 29, 2012 3:55 am
Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz, Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz, Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz, Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz, Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz, Flügelherz,Flügelherz, Flügelherz ich wünsche dir viel Spaß als Kriegerin. LG Blau
Wiesenstern Krieger
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 28 Ort : Bei meinem Clan
Thema: Re: Kriegerernennung von Flügelpfote So Jul 29, 2012 8:01 am
Flügelherz Flügelherz Flügelherz
glückwunsch
Tauschein Oberste Heilerin
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 24 Ort : dreh dich um e.e
Thema: Re: Kriegerernennung von Flügelpfote So Jul 29, 2012 8:24 am
FLÜGELHERZ FLÜGELHERZ FLÜGELHERZ FLÜGELHERZ
Du hast es dir verdient Hab noch weiterhin Spaß als Kriegerin
Flügelstern Anführer
Thema: Re: Kriegerernennung von Flügelpfote So Jul 29, 2012 9:09 am
verdient ist relativ ich bin noch keine 24 std hier
trotzdem danke an euch ^^
Dämerpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 29.07.12 Alter : 26 Ort : Im Wolken clan
Thema: Re: Kriegerernennung von Flügelpfote Mo Jul 30, 2012 4:31 am
Flügelherz,Flügelherz,Flügelherz, Flügelherz,Flügelherz, Flügelherz Ich wünsche dir noch viel Spaß als Kriegerin und ich hoffe du kommst oft in denn Chat