Hallo liebe Mitkatzen,
Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre jung (ja ich weis für die meisten ist das alt XD). Bekannt bin ich öfters als Forenmutti.
Ich komme aus Berlin und liebe Tiere und die Natur (auch wenn ich aus der Stadt komme).
Meine Hobbys sind außer in der Natur oder mit Tieren zusammen zu sein noch lesen, schwimmen, Freunde treffen, ins Kino gehen.. na ja was die meisten eben so machen ^^
unsere Familie besitzt einen kleinen Streichelzoo (im übertragenen Sinne)
ich habe zwar nur 2 Katzen, aber bei meiner großen Schwester bzw meine Oma (sie wohnen zusammen) kommen noch 5 Katzen, eine Hündin, 2-3 Rennmäuse und etwa 30 Ratten dazu (wenn ich mal keinen vergessen habe)
bei meinem Vater leben ein paar Fische die ein paar meiner ehemaligen Katzen als Fernseher genutzt hatten XD.
na ja viele Tiere bedeuten halt auch viel Verantwortung und viele Verabschiedungen
aber kein Tier leidet bei uns (es sei denn wir wissen es nicht, da es was inneres ist oder so, aber wir erlösen Tiere wenn wir wissen es geht nicht mehr oder leidet unnötig)
Joa was kann man noch erzählen...
ich bin 4 fache große Halbschwester (wo eine nur bei mir wohnt) und habe eine große Schwester (die mit den Tieren)
bis auf die eine sehe ich alle recht selten, was aber leider nicht immer zu ändern ist
wenn ich sie sehe machen wir uns eine schöne Zeit und freuen uns auf das nächste mal ^^
Ich bin leidenschaftliche leserin, egal ob es Bücher oder Mangas sind
Warrior Cats lese ich nur die deutschen, bin aber eigentlich immer auf dem neusten Stand.
Andere Vorlieben sind Fantasy jeglicher Art (Engel, Gestaltwandler, Vampire, Werwölfe...)
Animes und Cosplay gehören auch in meine Welt und ich würde im moment nicht ohne wollen
Cosplay ist bei uns wie Fasching mehrmals im Jahr, für die die es nicht wissen, Cosplays sind Kostüme zu Animes, Mangas, Filmen oder Spielen
so das war glaube ich erst einmal genug stoff ^^"
wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, scheut nicht zu Fragen, ich stehe gerne zur Verfügung (aber nehmt es nicht persönlich wenn ich manche Fragen nicht beantworten sollte wenn sie zu privat werden)
LG eure Flügel