Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 4 Clans,BlitzClan,SturmClan,DonnerClan und WolkenClan erheben sich aus den Lüften.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gesetz der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Frostpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.12

Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Gesetz der Krieger   Gesetz der Krieger Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 4:25 pm

Hey (:
Mir ist aufgefallen, dass du das 'Gesetz der Krieger' gar nicht selber geschrieben hast.
Da ich in vielen anderen Foren rum spuke ist mir das halt gleich aufgefallen. Smile
Das hast du einfach so hier raus kopiert: warrior-cats.forumsfree.de/t1-gesetze-der-krieger (kann erst einen Link nach 7 Tagen verschicken, weshalb dieser nun so aussehen muss)
Ich könnte dazu jetzt meine volle Meinung sagen und was ich davon halte.
Aber ich halte mich mal zurück und bitte dich einfach mal darum dir selber das zu schreiben. ^^
(Falls du Hilfe brauchst stehe ich gerne zur Verfügung Wink)
Es ist nämlich nicht schön, wenn zum Beispiel irgendein User einen langen und scher erarbeiteten Text von dir nimmt und diesen als seinen eigenen veröffentlicht.
Ich 'bewundere' diese Forumsregeln nämlich, weil die echt gut sind und super formuliert wurden. (Weshalb ich die halt auch gleich erkannt habe^^)
Ja, dass war jetzt meine Meinung dazu. ^^
glg Frost

Edit: Wie ich auch eben sehe ist nicht nur das Gesetz der Krieger 'geklaut'.
Wie gesagt würde ich dir meine Hilfe anbieten, wenn du weiteres vielleicht doch verändern willst, bevor jemand aus besagtem Forum dieses hier entdeckt und dich schlimmstenfalls verklagt bzw. das Forum meldet.


Zuletzt von Frostpfote am Fr Aug 03, 2012 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Siehe Edit.)
Nach oben Nach unten
 
Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesetz der Krieger
» Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger
» Tigerkralle - Krieger - DonnerClan
» Weißpelz - Krieger - DonnerClan
» Löwenherz - Krieger - DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Verbesserungen und Fehler-
Gehe zu: