Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 02.08.12 Ort : Kekshausen (das ist in der Nähe von Keksingen)
Thema: Und wieder kommt jemand neu angeschlichen... Do Aug 02, 2012 8:35 am
*schnupper* Miau! Ähh, ich meine natürlich hallo Ach je, nun muss ich was über mich erzählen, stimmt's? Na toll. Es ist relativ langweilig, zu schreiben, dass ich Warrior Cats mag, da das ja ersichtlich wird. Ich hab keine Haustiere, spiel kein Instrument, mach keinen Sport...aber ich mach Geocaching... Och naja, was soll ich denn nur sagen?! Also gut, dann hier ein (etwas blödsinniger) Steckbrief: Name: kannste dir denken Alter: zwischen 0 und 100 Lieblingstier: Hobbys: , , Geocaching, schreiben, Süßes essen,... Laune: Lieblingssmiley: ^^ und -.- Lieblingswetter: Mein Vorsatz fürs neue Schuljahr: Öhmmm....also...hm...
Flügelstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 29.07.12 Alter : 33 Ort : Belrin
Thema: Re: Und wieder kommt jemand neu angeschlichen... Do Aug 02, 2012 8:41 am
also wirklich.. schlafen ist ind er Schule aber nicht ^.~
Geocaching? noch nie gehört erzähl doch mal ^^
und Herzlich Willkommen
Eichhornstern 2.Admin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Und wieder kommt jemand neu angeschlichen... Sa Aug 04, 2012 10:05 pm
Hey, ich wünsche dir viel Spaß und halt dich an die Regeln.
Lg Eichhorn
Feuerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 24 Ort : Im Anführer Bau des Blitzclans
Thema: Re: Und wieder kommt jemand neu angeschlichen... So Aug 05, 2012 4:59 pm
ich heiße dich Herzlichst Wilkommen hir im Forum ich hoffe du hast viel spaß und findest dich hier gut zurecht. Hälst dich an das Gesetz der Kriger und bleibst activ. Finde auch viele neue Freunde und vergess nicht im chat immer zu schnuppern.
LgFeuer
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Und wieder kommt jemand neu angeschlichen...