Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 4 Clans,BlitzClan,SturmClan,DonnerClan und WolkenClan erheben sich aus den Lüften.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frost kommt angetapst

Nach unten 
AutorNachricht
Frostpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.12

Frost kommt angetapst Empty
BeitragThema: Frost kommt angetapst   Frost kommt angetapst Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 5:06 pm

Hallo liebe Mitkatzen.
Mein Name ist Frostpfote, wie ihr sehen könnt.
Wenn ich später Kriegerin bin würde ich mich freuen dann Frostflügel heißen zu können, da ich den Namen einfach wundervoll schön finde. :3
Ich hoffe ich werde mich hier schnell einleben, Freunde finden und jaaa.
Ich werde versuchen jeden Tag da zu sein, was aber schwierig sein wird, da ich noch in vielen weiteren Foren bin und in manchen gegen dessen Inaktivität ankämpfe. Smile
Die Regeln habe ich mir schon durchgelesen und dazu was unter Verbesserungen und Fehler gepostet.

Hm also über mich verrate ich nie so gerne was.
Man weis ja nie mit wem man es auf der anderen Seite des PC's zu tun hat. ^^ (Nicht böse gemeint)
Sonst zeichne ich gerne; was ich aber im Moment erst 'lerne'.
Weitere Hobbys habe ich eigentlich keine, außer, dass ich wie gesagt zeichne und auch sehr gerne Geschichten schreibe.
Meine Geschichten stelle ich hier nur mir einem sehr sehr großem vielleicht hinein.
Ich stelle meine Geschichten nämlich sowas von ungerne in irgendwelche Foren, da man ja nie mit Sicherheit sagen kann, dass nicht irgendein User (oder Gast) daher gelaufen kommt, die Geschichte irgendwo anders veröffentlicht und als seine eigene ausgibt.
Ich habe mal Querflöte und Gitarre gespielt. Querflöte wegen der Schule (Bläserklasse ^^) und danach fing ich mit Gitarre an, was mir aber nicht sonderlich viel Spaß bereitet hat, weswegen ich damit dann auch aufgehört habe.

Bei Warrior Cats bin ich mit der zweiten Staffel durch und lese gerade das Schicksal des WolkenClans.
Meine Lieblings Katzen des Buches sind Federschweif, Streifenstern, Graustreif, Sturmwind und noch einige weitere, die mich so auf die Schnelle nicht einfallen. ^^

Ich lese natürlich auch noch andere Bücher, als nur Warrior Cats. ^^
Zum Beispiel habe ich Eragon gelesen, die Tintenherz-Trilogie, Evermore, Damian, Emerald, und noch viele weitere.
Außerdem werde ich demnächst Seekers anfangen zu lesen, hat mir eine Freundin empfohlen. ^^

Ich bin im übrigen eine Art Rechtschreibqueen und es könnte sein, dass ich ab und zu mal jemanden verbessere, wobei ich mich hier sehr versuche zurück zu halten. Wink
Okay ich habe schon viele solcher Vorstellungen geschrieben und gesehen. Hier höre ich mal auf und ja...
Wenn ihr Fragen habt, dann stellt diese doch einfach. ^^
lg Frost
Nach oben Nach unten
 
Frost kommt angetapst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korallenpfote kommt ins Lager
» Dianmantenherz kommt und stellt sich vor
» Und wieder kommt jemand neu angeschlichen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Blütentunnel-
Gehe zu: